Startseite Shop · Kontakt · Website


Lieferung / Versandkosten:

Die Lieferung von bestellten Artikeln aus unserem Online Shop erfolgt innerhalb der Schweiz. Die Pakete werden durch einen Kurier 'Overnight' zu günstigen Tarifen zugestellt.
Kunden die ihre Lieferung nur abgestellt (das heisst ohne Unterschrift zu leisten) wünschen, können bei uns das nötige Formular zur Auslieferungs-Vereinbarung anfordern.

Versandkosten inkl. Verpackung:

Bis 16 kg Bruttogewicht Kurier CHF 11.50
Bis 21 kg Bruttogewicht Kurier CHF 13.00
Bis 31 kg Bruttogewicht Kurier CHF 15.00

Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in Ihrem Bestellformular angegebene private Wohnadresse innerhalb von 2-4 Arbeitstagen. Eine gewünschte Lieferadresse können Sie auf dem Bestellformular angeben. Sollten wir einen Liefertermin aus technischen oder logistischen Gründen nicht einhalten können, werden wir Sie unverzüglich per E-Mail oder telefonisch benachrichtigen. Wird ausdrücklich ein Lieferung per Post verlangt, verrechnen wir die entsprechenden Versandkosten der PTT und für unseren zusätzlichen Aufwand einen Betrag von CHF 5.00, ab 2018 CHF 10.00, da wir dann keine Postannahmestelle mehr im Dorf haben.

Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, sind wir berechtigt, uns von der Vertragspflicht zur Lieferung zu lösen, gleichzeitig verpflichten wir uns, Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit des Artikels zu informieren und etwaige Gegenleistungen zu erstatten.
Mit Anlieferung der Bestellung geht die Gefahr für die bestellten Waren, auch bei einer Teillieferung, auf den Kunden über.

Gewährleistung:
Es gelten bei unseren Onlinebestellungen die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
Wir garantieren dafür, dass die Ware unser Haus in einwandfreiem Zustand verlässt. Sollten gelieferte Artikel jedoch offensichtliche, insbesondere sichtbare Mängel aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche umgehend bei der Anlieferung. Die sichtbaren Mängel an der Ware lassen Sie sich bitte vom Lieferanten quittieren und melden Sie sich telefonisch bei uns. Im Paket beschädigte Artikel fotografieren Sie bitte und senden uns das Foto mit Schadensschilderung per Mail zu. Beanstandungen werden nur sofort nach Erhalt der Ware akzeptiert.


Alle weiteren Bestimmungen gemäss unseren AGB!
Warenkorb
Topangebote
Kundeninformation
Zuletzt gekaufter Artikel
Wortwolke